Vitality

 

Wasser ist nicht gleich Wasser

Unsere Abwasseraufbereitungen stehen vor immer größeren Herausforderungen. Immer mehr Umwelteinflüsse schlagen sich auch hier nieder. Viele Medikamente, Hormone, Bakterien, Viren und Schwermetalle können längst nicht mehr so heraus gefiltert werden, wie man sich es für sein tägliches Trinkwasser wünschen würde. 

Ein reines Trinkwasser hat die Aufgabe, unseren Körper zu reinigen und Stoffwechselentprodukte herauszuschwemmen. 

Leider ist das Leitungswasser, was in so viele Haushalten getrunken wird, nicht mehr unbedenklich. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, bei euch Zuhaus, die Qualität eures Trinkwassers zu testen und rum um das Thema zu informieren.

Lasst uns zusammen schauen ob diese Ergebnisse eurer Vorstellung eines reinen und unbedenklichen Wassers entsprechen.  

Falls euch diese Ergebnisse nicht gefallen sollten, suche ich gern, mit euch zusammen, nach bedarfsorientierten Lösungen